Start Fitness Übungen

Übungen

Wie man eine Überkopf-Schulterpresse mit Widerstandsbändern macht

Das Drücken der Schulter über dem Kopf ist eine großartige Bewegung des Oberkörpers, um sowohl Ihre Deltamuskeln als auch viele andere Oberkörpermuskeln anzusprechen.

Wie man Trizeps-Extensions mit Widerstandsbändern macht

Wenn der Trizeps satte zwei Drittel Ihrer Arme ausmacht, hilft es sicherlich, diese hinzuzufügen, wenn Sie Ihre Arme vergrößern möchten.

Wie man aufrechte Reihen mit Widerstandsbändern macht

Die gebänderte aufrechte Reihe ist eine großartige Schulterübung, die Sie in Ihre Routine aufnehmen können. Diese Übung ist ideal für Anfänger, um die Schultern zu stärken, und ideal für fortgeschrittene bis fortgeschrittene Sportler, um sich aufzuwärmen oder auszubrennen.

Wie man Bizeps-Locken mit Widerstandsbändern macht

Das Widerstandsband Bizeps Curl ist eine großartige Möglichkeit, Ihren Bizeps ohne Langhantel oder Hanteln zu stärken. Aus diesem Grund ist dies eine großartige Übung für Anfänger oder Personen mit Verletzungen oder schwachen Handgelenken.

Wie man Banded Pull Aparts für einen starken oberen Rücken macht

Banded Pull Aparts sind eine großartige Übung mit minimaler Ausrüstung, um Ihren oberen Rücken zu stärken. Sie sind unglaublich wichtig und gehören in jeden Tagesablauf des Oberkörpers, sei es als Aufwärmübung, als Obermenge mit einer zusammengesetzten Bewegung oder als Burnout am Ende Ihrer Sitzung.

Beplankung: Wofür ist es gut? Absolut alles!

Beplankung - Die eine Übung, die absolut keine Ausrüstung benötigt und fast überall ausgeführt werden kann, wo Sie Platz schaffen können.

Stehende Wadenheben mit nur Ihrem Körpergewicht

Oft unterbewertete Wadenmuskeln sind entscheidend für Ihr tägliches Wohlbefinden. Denken Sie darüber nach - Ihr Unterkörper nimmt dem Oberkörper regelmäßig viel Gewicht ab. Eine der Hauptmuskeln, die Ihnen beim Gehen, Laufen und sogar Fahren helfen, sind Ihre Waden.

Wie man Körpergewicht Liegestütze macht

Liegestütze sind eines der wichtigsten Oberkörpertrainings, die Sie machen können. Wenn Sie eine Kombination aus Ausdauer, Stabilisierung und Kraft Ihres Kerns, Ihrer Schultern, Ihres Rückens und Ihrer Arme (insbesondere des Trizeps) benötigen, können Sie mit dieser Übung den perfekten Oberkörper-Look erzielen und gleichzeitig Ihren Trizeps und die allgemeine Körperstabilität verbessern.

In Verbindung bleiben

0NachfolgerFolgen
7NachfolgerFolgen
2NachfolgerFolgen
0AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel

Home Fitness Exercises

Exercises

How to do Overhead Shoulder Press with Resistance Bands

The overhead shoulder press is a great upper body movement to target your deltoids as well as a lot of the other upper body muscles.

How to do Tricep Extensions with Resistance Bands

With triceps making up a whopping two thirds of your arms, if you want to grow your arms, adding these in will certainly help.

How to do Upright Rows with Resistance Bands

The banded upright row is a great shoulder exercise to add into your routine. This exercise is great for beginners to strengthen the shoulders, and great for intermediate to advanced athletes as a warm up or burn out.

How to do Bicep Curls with Resistance Bands

The resistance band bicep curl is a great way to strengthen your biceps without using a barbell or dumbbells. For that reason this is a great exercise for beginners or anyone with an injury or weak wrists.

How to do Banded Pull Aparts for a strong Upper Back

Banded pull aparts are a great minimal equipment exercise to help strengthen your upper back. They’re incredibly important and belong in every upper body day routine, whether that be as a warm up, superset with a compound movement or a burnout at the end of your session.

Planking: What is it good for? Absolutely everything!

Planking - The one exercise which needs absolutely no equipment and can be performed just about anywhere you can make space.

How to do Standing Calf Raises with just your bodyweight

Often undervalued, calf muscles are crucial for your daily well-being. Think about it - your lower body takes a lot of weight from the upper body regularly. One of the primary muscles helping you to walk, run and even drive - are your calves.

How to do Bodyweight Pushups

Pushups are one of the most important upper body workouts you can do. Requiring a combination of core stamina, stabilization, strength from your core, shoulders, back and arms (particularly triceps) - getting this exercise right can help you sculpt the perfect upper body look, while building up your triceps and overall body stability.

Stay Connected

90FansLike
0FollowersFollow
7FollowersFollow
2FollowersFollow
0SubscribersSubscribe
- Advertisement -

Latest Articles